Ladies

Ladies Automatik
Double Heart Beat

Tun Sie etwas Gutes

1200V_FC-310BDHB2PD6.png

Ladies Automatik Double Heart Beat

FC-310BDHB2PD6

SPECIFICATIONS

FC-310 Automatikwerk
26 Lagersteine, 28.800 Halbschwingungen/Stunden und 38 Stunden Gangreserve, mit Stunden, Minuten, Sekunden, Heart Beat.
Edelstahlgehäuse, Lünette besetzt mit Diamanten, Durchmesser 34mm mit konvexem Saphirglas und Krone mit 2 O-Ringen, Höhe 9.9mm. Wasserdicht bis 6 ATM.
Schwarz, Herzguillochiert, Perlmutt, handapplizierte Diamanten und römische Indexe
Satinarmband

Price $4,695

Die Modelle der Kollektion Ladies Automatic von Frédérique Constant sind von Frauen für Frauen entworfen worden. Klassisch und elegant, feminin und technisch ausgefeilt, verführerisch in jedem Detail – die hochwertigen mechanischen Zeitmesser wurden mit Leidenschaft entwickelt, um die Werte und Wünsche der Frauen von heute widerzuspiegeln.

WHF

Frédérique Constant freut sich mitteilen zu können, dass Inés Sastre, die als Model und Schauspielerin international bekannt ist und sich insbesondere aktiv für die Belange von Kindern einsetzt. Als Wohltätigkeitsbotschafterin des Unternehmens wird Inés die Marke vor allem in deren Engagement für die World Heart Federation unterstützen. Frédérique Constant ist stolz, gemeinsam mit Inés die Kampagne „Hearts of Children“ unterstützen zu können.

Mit ihren mehr als 200 Mitgliedsorganisationen spielt die World Heart Federation eine führende Rolle im weltweiten Kampf gegen Herzkrankheiten bund Schlaganfälle. Hierbei konzentriert sie sich insbesondere auf Länder mit niedrigem und mittlerem Einkommen. Die Initiative „Hearts of Children“ und Frédérique Constant setzen sich für den Schutz von Frauen und Kindern vor Herz-Kreislauf-Erkrankungen ein, indem sie die Menschen stärker sensibilisiert und Müttern und Kindern das Wissen vermittelt und ihnen die Hilfsmittel zur Verfügung stellt, die sie benötigen, um herzfreundlich zu leben.

Ladies Automatic Double Heart Beat

Ladies Automatic
Double Heart Beat

Do Good

1200V_FC-310BDHB2PD6.png

Ladies Automatic Double Heart Beat

FC-310BDHB2PD6

SPECIFICATIONS

FC-310 Automatic movement
26 jewels, 28'800 alt/h and 38 power reserve, with Hours, Minutes, Seconds, Heart Beat.
Stainless steel, bezel set with diamonds case, diameter of 34mm with Convex sapphire and 2-O-Rings crown, height 9.9mm. Water-resistant to 6 ATM.
Black, heart guilloché, mother of pearl, applied diamonds & roman indexes
Satin strap

Price $4,695

des1

The Frédérique Constant Ladies Automatic Collections have been designed by women for women. Classic and elegant, feminine and sophisticated, sexy in every detail, these fine mechanical timepieces have been developed with passion to reflect the values and aspirations of today’s women.

INES SASTRE

Frédérique Constant is delighted to announce that Inès Sastre, world-famous model & actress and actively involved in children causes. Inès will play a major role in Frédérique Constant’s support of the World Heart Federation. Frédérique Constant is proud to be supporting–together with Inès- the wonderful “Hearts of Children” campaign.

des2
des4

WHF

The World Heart Federation is dedicated to leading the global fight against heart disease and stroke with a focus on low- and middle-income countries via a united community of more than 200 member organizations. The Hearts of Children initiative of the World Hearth Federation and Frédérique Constant strives to protect the hearts of women and children from cardiovascular disease by raising awareness and providing mothers and children with the knowledge and tools to live heart healthily. _x000D_

 

newspaper templates - theme rewards